Gartenbilder

Heute zeige ich euch mal, wie der Garten ausschaut nach 3 1/2 Jahren. Eingezogen waren wir ja schon Ende Mai 2013. Den Garten haben wir aber erst ein Jahr später angelegt. So sieht es nun hier aus. Ein Apfelbaum ist hinzugekommen, ein paar Beete mehr. Hier und da müssen  Sträucher rausgenommen werden, da sie von schneller wachsenden eingeengt werden. Ein bis zwei Bäume sollen noch in den Garten einziehen und ich träume von Wein, der an einer Pergola rankt. Wie ihr seht, es gibt auch noch nach vier Jahren im Haus immer etwas zu tun. 
Übrigens haben wir uns für eine Markise entschieden. Sie beschattet nun endlich unsere Terrasse. 
Habt einen schönen Tag

Anja 












Kommentare

  1. Hallo Häuslebauer-Familie,

    vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Hab euren Blog mit viel Interesse gelesen.
    wir haben auch schon den ein oder Anderen Termin hinter uns, mit bank, Baufirmen etc. . Danwood ist bisher auch unser Favorit. Warten aber noch auf die Grundstückvergabe,

    Ich hätte nur noch mal ne Frage,
    hättet Ihr während, vor oder nach der Bauphase irgend etwas anders gemacht?
    bzw. habt ihr evtl. etwas "vergessen" mit einzuplanen oder habt ihr euch vll sogar etwas angeschafft, was ihr nun als eher "unsinnig" bezeichnen würdet?

    Grüße
    Tobias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen