Fliesen, Parkett und Laminat







MASSO von Agrob Buchtal in Anthrazit
Diese Fliese wird bei uns in der Diele und in den Bädern verlegt.
Hier schauts recht hell aus






CHERIE in Ecru von V&B kommt in beiden Bädern an die Wand.
Feine Streifen die man je nach Lichteinfall mal mehr mal weniger sieht. Sehr dezent.
Auf dem Bild handelt es sich hierbei um die Fliesen hinter der Badewanne. Unsere ist allerdings heller.







KERMOS STYLE im HWR







Der Parkettboden Eiche Cream von BALTIC WOOD. Wird in Küche, Esszimmer und Wohnzimmer durchgängig verlegt. Da freu ich mich besonders drauf.







Kronotex MAMMUT: MAMMUT  Everest Oak Silver, kommt im OG in alle Räume, ausser Bad.




auch MAMMUT von Kronotex in Capital Oak Coffee, im Arbeitszimmer. Laminat legen wir in Eigenleistung. 

Kommentare

  1. Der Prakettboden den ihr ausgesucht habt sieht echt toll aus.
    Weiterhin viel Erfolg beim Hausbau.

    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen