Die Bagger Invasion


Heute wird gebuddelt, so stands ja auch im Terminkalender. Davon gingen wir fest aus.
Mein Mann hatte sich für heute extra freigenommen, damit er vor Ort sein kann wenn es bei uns auf der Baustelle hoch her geht. Tjoa, zunächst blieb es erstmal ruhig. Beim Nachbarn war GPR schon zugange, das ist die Firma die die Anschlüsse für BS Netz verlegt. Ein Anruf bei GPR förderte es ans Licht: Der "nette" Mann von BS Netz hatte es wohl vergessen GPR zu informieren, dass sie am 22. April bei uns aufschlagen können, nachdem wir die Hauseinführung nachgebessert haben. Das werden wir aber später noch einmal aufarbeiten...
Aber sie kamen dann doch noch, waren ja eh in der Nähe unterwegs und grad fertig. Also das Kabel ist schonmal im Haus, morgen gehts dann weiter.
Und RHK, ja die kamen dann auch noch. Hatten ja auch keine Uhrzeit genannt, wann sie dann bei uns aufschlagen.
Nach nem netten Schnack legten die beiden Männer dann auch gleich los, als der Mietbagger angeliefert war. 
Et wird.
Also unser Garten gleicht momentan mehr einem riesigen Maulwurfhügel.
Zudem wurde der zweite Schuttcontainer abgeholt. Nur die Gerüstbauer waren noch nicht da, zumindest hatten sie sich heute gemeldet. Sie kommen morgen vorbei und bauen das Gerüst ab.
Und wir waren am Wochenende auch fleissig. Haben mal das Holz sortiert und alles ordentlich gestapelt, nicht weil uns langweilig war, es musste Platz geschafft werden.
Und siehe da, ist doch nicht soviel Holz wie befürchtet. 
vorher
nachher





Grabenkollektoren


alles für die Erdwärme



GPR

Erdwärme
Strom

Kommentare