Eitel Sonnenschein, der Putz ist dran!

Ein kleiner Abstecher zum Haus heute brachte es ans Tageslicht. Der Außenputz wurde heute angebracht. Bis auf eine Wand und ein paar Fensterseiten, die werden dann wohl morgen noch gemacht, war alles verputzt. 
Drinnen sind auch wieder Fortschritte sichtbar. Die Wände sind verspachtelt und es wurde mit dem Anstrich begonnen.
Am Montag ist dann auch der vorerst letzte Tag der Danwood Jungs. 
Was jetzt noch fehlt ist die Treppe. Ob die wohl noch bis Montag aufgebaut wird?? Im Haus ist sie wohl schon. Mein Mann hat sie gesichtet, in Einzelteilen. 
Vor dem Übergabetermin, der Mitte Mai angepeilt ist, kommen dann aber noch mal ein paar Danwoodmitarbeiter, um das Parkett zu verlegen und die Türen einzubauen. Dann können wir auch mit unserer Eigenleistung loslegen. Wir werden dann unser Laminat verlegen. Der Estrich müsste dann ja mal trocken genug sein, hoffentlich.





Ein paar Bauchschmerzen bereitet uns das Thema Stromanschluss. Die Anforderungen von unserm Versorger sind hoch, um es mal so auszudrücken. Mal schauen wie sich das entwickelt. 

Kommentare

  1. Hallo und Willkommen im Lammer-Busch-Ost,
    Euer Haus ist uns gleich beim Spaziergang durch das neue Baugebiet aufgefallen. Die Firma scheint mir einen guten Eindruck zu machen, mit extra Wegweiser am Kreisel : )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen