Es wird ruhig

So langsam kehrt Ruhe ein. Am Montag sind bereits drei der vier Danwoodmitarbeiter zur nächsten Baustelle gefahren. Die zwei Fliesenleger und ein Danwoodmitarbeiter sind noch da und erledigen die restlichen Fliesenarbeiten,  und das Erdgeschoss muss ja auch noch gestrichen werden. 
Unsere Treppe sollte eigentlich gestern schon aufgebaut werden, leider war die Treppe genau spiegelverkehrt geliefert ;( . Somit kann das dann auch erst erledigt werden, wenn das Parkett verlegt wird. Schade, schade.
Wie ich ja schon berichtet hatte, haben wir ein paar Schwierigkeiten mit unserem Strom.
Heute kam ein Mitarbeiter von unserer Bodenplattenfirma, der gute Mann hat das eine Rohr freigelegt, durch welches dann das Stromkabel geführt wird. Dieses wird durch ein KG Rohr ersetzt. 

Am Ende dieser Woche werden wir wahrscheinlich schon unser Haus in seiner vollen Pracht bestaunen können. Denn das Gerüst wird abgebaut.
Und wir werden dann ein wenig draussen aufräumen.

 Die Badewanne

 Bodengleiche Dusche




 Gästebad

Terassentüren

Kommentare

  1. Hej Anja,

    unsere Platte ist eine Natursteinplatte Jura Marmor bezogen von Förstl & Partner in Solnhofen, Hr. Rohlik ist hier der Ansprechpartner. Die Holzinselplatte ist Buche bearbeitet mit Treibholzlauge von Woca. Falls Du Lauge brauchst - melde dich einfach, ich hab ncoh einen halbvollen Kanister sicherlich übrig.

    lG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen