Neues vom Bau

Es gibt mal wieder neue Bilder. Diese Woche wurde mit dem Verlegen der Fliesen begonnen. Wir haben uns damals bei Raab Karcher für Villeroy&Boch, Kermos Style New sowie ABK Masso entschieden. Am Donnerstag hatten wir einen Termin mit den Fliesenlegern und dem Bauleiter, um die Verlegeart der Fliesen festzulegen. Wir waren uns schnell einig, nicht mal ne halbe Stunde brauchten wir dafür.  
Die V&B kommt in den Bädern an die Wand.  Diele, Garderobe und beide Bäder bekommen als Bodenbelag die ABK Masso, das Format 30 x 60 cm im Drittelverbund und schmalgefugt. Sieht schon sehr gut aus in dem Anthrazit. 
Für den HWR haben wir uns für die Kermos Style New in Anthrazit entschieden. Die ist bei Danwood bereits im Standard enthalten und somit kein Aufpreis für uns :)  und sieht echt super aus. 
Drinnen wurde auch weiter fleissig gespachtelt und draussen schon mal der Aussenputz vorbereitet. Wenn das Wetter weiterhin so gut mitspielt, dann kann der Putz gemacht werden. Wir sind gespannt.
Auch was erfreuliches, BS Netz soll die kommende Woche kommen und Strom und Wasser ans Haus legen. Dann ist hoffentlich dem horrenden Baustromverbrauch ein Ende gesetzt. 

Die Badewannenecke

Platz für die Sauna

Abschlussleisten von Schlüter

"Cherie" von  V&B


Bodenfliese und Wandfliese

HWR



Diele

Kommentare