Das erste Jahr ist fast rum




Vor einem Jahr stand hier noch kein Haus, es lag Schnee und es waren Minusgrade. Wir mussten sogar die Bodenplatte mit Gasbrennern enteisen. Die Sonne schien aber trotzdem;)
Und heute konnten wir die Sonne bei schönstem Wetter auf unserer Terrasse genießen. 
Trotz Sonnenschein waren wir aber fleißig. Und zwar haben wir uns ans Pflastern gemacht. Für unser Gartenhaus haben wir schonmal seinen endgültigen Platz vorbereitet und mit Steinen belegt.
Diese haben wir uns liefern lassen, und nun bilden die Stein-Paletten erstmal einen effektiven Sichtschutz zur Straße hin. 15 Paletten um genau zu sein. 
Der Rest des Hofes/ Gartenwege können aber erst nach dem Setzen der Winkelstützen gepflastert werden. Dies sollte dann aber auch im April passieren. Für das Pflastern unserer Einfahrt sind wir noch auf Angebotssuche, das wollen wir dann lieber dem Fachmann überlassen. Das Pflaster hätten wir ja schonmal:)

Rechts haben wir noch kein Pflaster gelegt und links am Weg müssen die Steine noch geschnitten werden.
Jetzt noch Fugensplit drauf






Kommentare