Es darf gepflastert werden

Komme gerade vom Yoga zurück, da sehe ich zwei Männer vor unserem Haus, die darauf warten mit den Pflasterarbeiten loslegen zu können. Ich wusste, dass sie heute Mittag oder morgen früh anfangen würden. Aber schon so früh?? Ich freue mich jedenfalls sehr. Bilder folgen dann im Laufe der Woche mal. 
Den Auftrag hatten wir ja schon Mitte Mai erteilt, aber wie das so ist, können sich die Firmen kaum retten vor Aufträgen. Auch unser Carport verzögert sich noch ein wenig. Dem Carportbauer sind da ein paar Hagelschäden dazwischen gekommen. Die müssen erstmal abgearbeitet sein. Sollte jetzt aber auch in der zweiten Julihälfte losgehen. Momentan ist es mir ganz recht, dass er sich noch nicht wieder gemeldet hat, sonst stehen sich die Pflasterer und die Carportbauer nur auf den Füßen rum.
Das wären dann auch die zwei letzten großen Projekte, die wir dieses Jahr angehen. Ich hoffe das alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wird und wir die Firmen auch weiterempfehlen können.
Den Anstrich des Carports machen wir dann selber. Da es sich um kdi Holz handelt, muss mit dem Anstrich etwas gewartet werden.
Passend zum Haus soll es dann Weiß und Rotbraun werden. Wobei mir Grau auch gut gefällt. Diese Farbwahl ist immer schwer.....

Habt eine schöne Woche 
Anja


Palisaden für unser Eingangspodest


Schnell mal ein Loch gegraben fürs Kabel. Strom im Gartenhaus. Von dort wird dann weiterverteilt, je nach Bedarf. Uns fällt bestimmt was ein :)

Stromanschluss für den Carport


Kommentare