Jonnys Raum

Heute ist das Wetter ja zum Drinnenbleiben. Also schreibe ich heute mal diesen Post und zeige euch die Veränderungen die sich hier drinnen im Haus ergeben. Dieses Mal das Zimmer unseres Sohnes. Das Juniorbett wurde mittlerweile zu klein. Die Länge hätte ja noch gereicht, aber die Breite nicht. Immer öfter lag er einfach quer. Meistens hingen die Füße raus. Hier also die Neuerungen.

Die Garderobe hatte ich schon vor der Geburt gekauft, da wohnten wir noch in Hamburg. Gekauft habe ich sie bei Wohngeschwisterchen. Der war gleich bei uns um die Ecke quasi. Aber Vorsicht man verfällt hier in einen Kaufrausch.


Der Kleiderschrank ist ein Paxschrank von Ikea in der schmalen Ausführung




Das "Tiger" Poster gab es mal bei Human Empire, auf der Eimsbütteler Chaussee

Bett gab es bei IKEA, das Kopfteil dazu auch. Kissen und Bettwäsche sind selbstgenäht. Die Meterware habe ich von hier

Diesen Hamburger Jung gibt es auch bei Human Empire

Da Rauchmelder Vorschrift sind aber nicht besonders hübsch, war ich froh diesen hier zu entdecken. Ist von Jalo

Der Sternchenvorhang ist von Verbaudet, die Schiebegardine auch mit Sternchenmuster ist von BonPrix. 


Was nun noch fehlt sind ein neuer Teppich und eine schöne Tapete. Am Kniestock aber nur. Diese gefällt ganz gut.

Vielleicht noch den Kaufmannsladen einmal streichen, um das Stempelfarbenmaleur zu kaschieren :)

So nun hat es auch endlich aufgehört zu regnen. 

Habt einen schönen Tag. 

Kommentare