Neue Farben fürs Wohnzimmer und endlich DIE Tapete fürs Schlafzimmer

Vor einiger Zeit schon habe ich ein paar Veränderungen im Wohnzimmer vorgenommen. Die weißen Vorhänge sind Gelb-Grünen im dezenten Retromuster gewichen. Den Stoff hierfür habe ich im Möbelhaus gefunden und selbst genäht. Dazu noch zwei Schiebegardinen in gaanz schlicht. Mutiger war ich nicht. Dazu die Capiz-Girlande, ein Urlaubsmitbringsel. Ein Paar Kissenbezüge war auch noch drin. Somit erscheint die Sofalandschaft im fast neuen Gewand. 
Und zwei der großen Kissen habe ich auch noch einen Bezug verpasst. Den Möbelstoff gab es hier.





Vor kurzem berichtete ich ja, das Schlafzimmer zu tapezieren, also nur den Kniestock. Die Muster hierfür hatte ich aus dem Baumarkt mitgenommen. Aber so richtig wollte der Funke nicht rüberspringen. Alles sehr schöne Tapeten, nur wohl doch nicht die richtige Farbe/Muster. Jetzt habe ich aber eine gefunden und auch schon zu hause liegen. Diese hier ist es nun, eine Vlies-Tapete von Esprit, Buenos Aires Flower. Ich bin sehr zufrieden.
Wenn sie an der Wand ist gibt es wieder Bilder. Ein schöner Farbtupfer im Zimmer und die IKEA- PS Kissen passen dann auch noch. Die hätte ich nämlich ungern aussortiert.
Das sind die mit den Punkten und nun aus dem Programm vom Möbelschweden rausgeflogen. 






Kommentare