Großprojekte abgeschlossen

Für dieses Jahr haben wir es geschafft. Der Carport ist nun auch von unserer To-Do Liste gehüpft. Jetzt können wir uns erst einmal entspannen. Das Projekt Garten werden wir dann wieder im Herbst weiter vorantreiben. Der ein oder andere Strauch/Busch/Baum/Staude soll noch den Weg in unseren Garten finden. 
Auch wollen wir noch unseren "Schandfleck" vorm Küchenfenster aufräumen. Der Platz wurde als Lagerplatz für Baustoffe und Restholz benutzt, da kommt noch die ein oder andere Tour zum Recyclinghof auf uns zu. Dann kann dort auch die Holzterrasse fertiggebaut werden, das wird dann aber ein 2015+ Projekt. Weitere Projekte wären auch noch mein gewünschter Kiessitzplatz und ein Minispielhaus/Turm für den Sohnemann
Demnächst wollen wir noch die Wassertanks an den Carport anschließen und eine Holzverkleidung für diese bauen. Und wenn es passt auch noch einen Unterstand für die "millionen" Mülltonnen, die man hier so braucht. Ach und fast vergessen, das Stromkabel im Carport soll ja auch noch nutzbar gemacht werden.
Aber auf´s Carport-Streichen freue ich mich doch schon sehr. Mit Farbe wird er noch viel besser ausschauen.
Leider muss ich mich ja noch etwas gedulden. 
Wie man sieht gehen uns die Projekte vorerst nicht aus...
Was machen wir bloß, wenn alles auf der To-Do Liste abgehakt ist??
Mal wieder länger in Urlaub fahren?!




Ordentlich Platz. Die Tonnen stehen aber nicht für immer da.

Kommentare