Kleines Vasen DIY ( Recycling)

Hallo Hallo in 2015. Jetzt ist der Januar schon fast rum und nur ein Post. 
Wir haben uns direkt nach Weihnachten aus dem Staub gemacht und haben den Jahreswechsel gemäß alter Tradition mit Freunden in Dänemark verbracht. Wobei wir nicht jedes Sylvester gemeinsam nach Dänemark fahren, oft auch in den Herbstferien. 
Als wir dort ankamen lag sogar Schnee, allerdings auch nur die ersten beiden Tage.

Hier hat sich bisher ja in Sachen Schnee nicht viel gerührt, mal schauen was der Februar so bringt.

Hier nun zum eigentlichen Thema. Heute war ich dabei Esszimmer, Diele und Küche etwas umzudekorieren. Bilderrahmen wurden neu arrangiert bzw Karten bekamen endlich mal einen Rahmen. Dazu mehr im nächsten Post.
Dabei vielen mir drei kleine und leere Raumduftfläschen in die Hände. 
Diese kurzerhand mit in die Spülmaschine und nun habe ich drei neue Miniväschen. Nebeneffekt jetzt duftet es in der Spülmaschine.


Der Teller ist auch neu, ihn und seine fünf Freunde gab es bei Tiger in Hildesheim. Drei in Mint, drei in Blau. Und sogar spülmaschinenfest.

Einen schönen Start ins Wochende wünscht euch
Anja

Kommentare