Licht im und am Carport


Vorletztes Wochenende haben wir uns bei Sonnenschein daran gemacht unseren Carportschuppen zu verkabeln, und Beleuchtung drinnen und außen anzubringen. Gut vorbereitet und mit Material ausgestattet ging es dann los. 
Das Kabel hatten wir damals vor 2 Jahren  bei Hausstellung  gleich von Danwood mit bestellt. Nun ist es in Nutzung..
Wenn es dann weiterhin sonnig bleibt und die Temperaturen weiter ansteigen, wollen wir nach Ostern die Regenwassertanks an unser Dach anschließen. Also vom Dach aufs Carport leiten und von dort in die Tanks. 
Im Haus gab es auch ein paar Veränderungen, unser Büroraum/ Gästeraum/ Abstellraum musste weichen. Die Büroecke ist nun direkt am Treppenaufgang untergebracht und macht sich doch recht gut dort.








Die letzte Leuchte fehlt noch, aber der Bewegungsmelder hängt schonmal . Dank Vagoklemnen war die Verkabelung auch komfortabel. Und das Beste war , das alles auf Anhieb funktionierte. Ich musste nur anreichen 
und Kabel halten 





Und dieses " Häuschen " gab es dann auch noch , letzten Sonntag bestellt, dieses Wochenende dann aufgebaut.

Die Schaukel muss noch angebaut werden und der Sandkasten kommt dann nach Ostern dran.



Und hier der Grund Warum ich nur noch "anreichen"darf. :)

Kommentare

  1. Schön sieht es bei Euch aus und ihr habt wieder wirklich viel geschafft! Und herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen, kein Wunder, dass das Büro weichen musste :-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude,
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen