Alles fertig.... Gepflastert

Hi. Lange war es hier ruhig geblieben. Nun waren wir und auch die von uns beauftragte Firma fleißig gewesen.

Der Reihe nach:

Die Strassenbauarbeiten, die seid einer gefühlten Ewigkeit hier stattfinden, waren Ende Mai soweit vorangeschritten, dass unser Stichweg fertig gepflastert war. Das hieß im Klartext, es konnte unserer seits mit den Restpflasterarbeiten begonnen werden. Wir hatten uns dann zunächst mit unseren Nachbarn abgesprochen, da diese zuerst ihren Hof Pflastern ließen. Im Anschluss ging es dann gleich bei uns weiter. Wir hatten uns von selbiger Firma ein Angebot machen lassen. Dies sagte uns zu und es ging dann auch In der ersten Juniwoche los. Am 15.6. waren sie fertig. Just in Time, einen Tag später ist unsere Tochter geboren.
Steine sind auch noch übrig geblieben, gut zwei Paletten. Da haben wir dann gleich die Terrasse vorm Küchenfenster selbst in Angriff genommen. Also mein Mann und unser Großer. 
Und jetzt sind die Steine tatsächlich aufgebraucht.


Das waren die Profis





Das waren wir :)



Kommentare